FEIERN INMITTEN DER WEINBERGE
Romantisch „Ja sagen“ und Feste feiern
 

Es ist Zeit für eine Veranstaltung in einem ganz besonderen Rahmen, denn auf Weingut Taggenbrunn lässt es sich hervorragend feiern.
Ob eine romantische Hochzeit in den Weinbergen, Geburtstage vor historischer Kulisse oder eine Party in einzigartiger Atmosphäre mit Freunden und Familie. Eine Feier auf Weingut Taggenbrunn wird für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Den passenden Rahmen bietet der aufwendig renovierte Getreidespeicher auf zwei Etagen oder das einzigartige Ambiente unseres Heurigen. Durch seine offene Struktur kann er bei Veranstaltungen adaptiert und flexibel genutzt werden. Der weitläufige Außenbereich mit dem atemberaubenden Panorama steht bei Schönwetter ebenfalls für Feierlichkeiten und Empfänge zur Verfügung.