Während unser Wein reift, gönnt sich das Taggenbrunn-Team eine Schaffenspause vom 21. Dezember bis 1. April 2020

HEURIGEN-RESTAURANT TAGGENBRUNN
“EIN EINZIGARTIGES AMBIENTE”, SAGEN DIE GÄSTE ÜBER UNSEREN HEURIGEN...

.…und wir möchten ihnen nicht widersprechen. Vielleicht sind es die historischen Steingewölbe aus dem Jahr 1803 oder der Ort selbst, der Magie ausübt und mit dem einzigartigen Panorama der Terrasse und Aussichtsplattform einen Blick auf die malerische Landschaft freigibt. Wir vermuten es sind wohl die verschiedenen Aspekte zusammen, die dem Heurigen seine besondere Atmosphäre verleihen. Jedenfalls kommt man hierher um bei herrlicher Aussicht zu speisen, unsere Weine zu genießen und um Feste gebührend zu feiern.

Im Heurigen setzten wir aber nicht nur auf optische Aspekte, denn alles was auf den Tisch kommt, sind qualitativ hochwertige Lebensmittel heimischer Lieferanten.

Während unser Wein reift, gönnt sich das Taggenbrunn-Team eine Schaffenspause vom 21. Dezember 2019 bis 1. April 2020.

Unsere Öffnungszeiten (ab 1. April 2020): 

Mittwoch und Donnerstag von 15:00 bis 21:00
Freitag und Samstag von 11:30 bis 22:00
Sonntag von 11:30 bis 20:00

Ruhetage: Montag und Dienstag 

 

 T. +43 4212 30 200 - info@taggenbrunn.at